Aktuelle Events:


Post-Corona-Party | Pop-Up-Bar

Ort & Zeit: to be announced!

Corona macht immer noch jede Planung schwer bis unmöglich. Aber irgendwannhat der Wahnsinn ein Ende und dann gibt es einen wunderbaren Post-Corona-Pop-Up mit ganz viel bestem Craft Beer aus Bonn und der Region – versprochen!

Craft Beer Tasting Bonn, Events Bonn Craftbier, Biertasting, Bonn geht trinken, Bonn geht aus, Weihnachtsgeschenk für Männer
Der nächster Pop-Up folgt bald!

Tastings und mehr | Individuelle Events

Nach Vereinbarung | Für Firmen, Gruppen, Feiern

Wie wäre es mit einem Craft Beer Tasting? Oder einem Foodpairing, also der Kombination von handwerklich gebrautem Bier z.B. mit Wurst oder Käse? Wer ein Event für die nächste Weihnachtsfeier sucht oder im Firmenkreis ein besonderes Ereignis bieten will, kann mich gerne kontaktieren. Natürlich sind thematische Schwerpunkte möglich, z.B. regionale Biere, Einsteiger-Tastings, belgische Biere, die Welt der IPAs und vieles mehr. Gerne biete ich ein „Rundum-Sorglos-Paket“ und kümmere mich auf Wunsch auch um eine geeignete Location. Bei Interesse oder Fragen gerne eine E-Mail an mail (at) welovepubs.de schreiben!

Tasting Bonn Craft Beer Events Bierprobe für Firmen Junggesellenabschied

Bonner Kneipenrallye

Jederzeit individuell auf dem Smartphone | Für Gruppen

Als besonderes Highlight biete ich eine digital geführte Kneipenrallye, einfach wann immer es euch passt. Ihr braucht dazu nur ein Smartphone und schon kann es losgehen. Die Rallye führt euch durch die schönsten Bonner Kneipen und bietet ein völlig neues Team-Event, bei dem ihr Bonn neu entdecken könnt! Klickt hie für eure digitale Kneipenrallye!