Nyx als gutes Bier | Craft-Beer-Tasting

Craft Beer Tasting Bonn, Events Bonn Craftbier, Biertasting, Bonn geht trinken, Bonn geht aus, Weihnachtsgeschenk für Männer
Gemeinsam mit dem Nyx präsentiere ich euch sechs Biere ganz unterschiedlicher Stile – vom Einsteiger bis zum Craft-Beer-Pro ist für jeden etwas dabei!

Nyx als gutes Bier! Gemeinsam mit der Bonner Kult-Kneipe „Das Nyx“ präsentiere ich euch ein Tasting, das für jeden etwas bietet: Wir beginnen mit den bekannten Bierstilen Pils und Wiess und ich zeige euch, dass auch diese Klassiker neu interpretiert werden können. Im Verlauf des Tastings steigern wir uns zu wiederentdeckten Bierstilen und trauen uns final auch an einige verrückte Kreationen heran. Insgesamt testen wir sechs verschiedene Biere, Brot und Wasser für zwischendurch sind im Preis inbegriffen. Natürlich erfahrt ihr in diesem Tasting auch alles Wissenswerte zum Thema Craft Beer sowie zum Brauprozess. Also, seid dabei und trinkt nyx als gutes Bier!

Für dieses Event könnt ihr eine schnieke-schicke Eintrittskarte im Bierdeckel-Format zum Verschenken per Post zugeschickt bekommen! Einfach bei der Buchung auf den Postversand klicken.

Ort: Das Nyx, Vorgebirgsstraße 19, 53111 Bonn

Datum: 31.01.2019 | 19.00 Uhr

Preis: 19,50 Euro

Mit der Buchung dieser Veranstaltung erklärst Du Dich mit den AGB einverstanden.

Der Online-Ticketverkauf zu dieser Veranstaltung ist geschlossen.