We love Pubs sucht Dich!

We love Pubs geht in sein fünftes Jahr, über 200 Berichte sind seit 2014 entstanden. Ihr wisst, dass ich gerne über meine Herzensangelegenheit Craft Beer schreibe und auch Interviews mit Bonner Gastronomen sind mittlerweile fester Bestandteil dieser Seite. Aber natürlich bilden die über 150 Testberichte den Kern meines Kneipenführers. Und damit es so weitergeht, brauche ich euch!

Wer hat Lust mitzutesten?

In den vergangenen Jahren konnte ich dank We love Pubs sehr viele interessante und nette Bonner kennenlernen. Warum also nicht euch? Ich beiße in der Regel nicht, rede ganz viel über Bier und Gastro, aber auch gerne über Reisen, Fotografie, das Baltikum – oder den VfL Osnabrück. Also, meldet euch und testet mit mir!

Testet mit mir - Ausgehen wird erst in der Gruppe schön!
Testet mit mir – Ausgehen wird erst in der Gruppe schön!

Was fehlt? Die to-do-Liste

Außerdem brauche ich euch, weil es sicherlich noch Kneipen und Bars gibt, die ich nicht kenne. Hier findet ihr eine Liste mit den Kneipen, von denen ich weiß, dass sie mir noch fehlen. Habt ihr Ideen, wo ich noch testen muss?

Zentrum: Sausalitos, Sudhaus, Salvator, Tacos, Bellini, Take Two, Pico, Beichtstuhl (altes Em Düvje), Final Sport Bar

Altstadt/Nordstadt: Wache, Café Duck, Op de Miel, Bel Ami, Schatulle, Bönnsche Tön

Weststadt: Salönchen

Poppelsdorf: Alt Poppelsdorf, Havanna, Cancun, Nees, Meyer´s

Kessenich: Markusschänke

Endenich: Musikmeile, Ratata

Godesberg: Sweetheart, Weinhaus Maternus, Biergarten Bastei, Paulitz, Paulaner am Kurpark, Zum Löwen (Bar), Im Setzkasten (Friesdorf)

Beuel: Em Grön, Eckchen (Limperich), Hubertus-Klause (Geislar), In d´r Schmied (Oberkassel)

Duisdorf: Gaststätte Strick, Gaudi Keller

Röttgen: Scharfe Ecke

Also, was fehlt? Alle Lokale, in die man hauptsächlich für den abendlichen Drink geht (keine Restaurants, Tapas Bars etc.) sind willkommen! Hier findet ihr eine alphabetische Liste mit allen bereits getesteten Lokalen, damit ihr wisst, was schon im Blog vorhanden ist.

Bonn Kneipenführer bar quide gut weggehen in Bonn Tipps
Wo ist noch ein Stuhl an der Theke frei? Macht Vorschläge für fehlende Kneipen und Bars!

Also, wer mittesten möchte oder Tipps für mich hat, erreicht mich auf InstagramTwitter, Facebook oder per Mail an mail(at)welovepubs.de! Bis bald!

Euer Holger

5 Gedanken zu „We love Pubs sucht Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.