El Horizonte/ Beuel/ Konrad-Adenauer-Platz

Das El Horizonte ist sicherlich nicht die bekannteste aller Bonner Kneipen, sondern ein Platz für Liebhaber des Veedels.

El Horizonte Kneipe Bonn Beuel Ausgehen Eckkneipe Tapas

Der Laden lebt zweifelsohne von seinem freundlichen, netten Wirt sowie den Gästen, die einen guten Beueler Querschnitt darstellen (vielleicht fehlen die jüngeren Gäste) und sich untereinander offensichtlich kennen, ohne jedoch zum Typ täglicher Trinker zu gehören. Echter Veedelscharme halt. Passend zum eher älteren Publikum werden die Hits der 80er gespielt, dazu die gerahmten Erfolge örtlicher Jugendmannschaften (wobei wir natürlich unterstützen, das Jugendsport unterstützt wird!) und überhaupt versprühen Inneneinrichtung und Ambiente des El Horizonte doch sehr den Charme der 80iger, vor allem die Einrichtung wirkt so.

Die Bierauswahl ist begrenzt und 08/15 (Bit…Sion…), wird allerdings durch Köstritzer positiv ergänzt. Hier mag man vielleicht über den Geschmack von Dunkelbier streiten, aber immerhin mal etwas anderes.

Spirituosen und Cocktails bietet die Karte ebenfalls, allerdings auch hier die zu erwartende Auswahl. Positiv sticht jedoch die Küche heraus, deren Tapas sowohl gut als auch günstig sind (siehe Karte unten).

Deshalb unsere Meinung: Kann man machen

Testtag: Sonntag

Fass: Sion, Bitburger

Flasche: Köstritzer, Paulaner

Besonderheiten: Fußball via Sky, gute Tapas

Tapas El Horizonte

0 Gedanken zu „El Horizonte/ Beuel/ Konrad-Adenauer-Platz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *